23 März, 2020

Nonnen bei der Arbeit

Wir hatten vor kurzem, bei den heftigen Stürmen einige Schäden am Dach und an den Bäumen.

Die Schäden am Dach hat uns Reinhard freundlicherweise sogar 2 Mal hintereinander repariert. Es waren 2 Stürme und beide hatten Dachschindeln abgehoben, die jetzt wieder sicher über unseren Köpfen an ihrem Platz liegen. Zuletzt kurz vor der Isolation.

Die Schäden an den Bäumen können wir sogar selbst aufräumen, 2 der Nonnen können mit den erforderlichen Gerätschaften umgehen ( und dürfen es auch, ja, Vinita hat einen Kettensägenschein, wer hätte das gedacht. )




Jutindhara und Vinita zersägen einen umgestürzten Baum


Und Rakkhita erlebt das Glück des Recycling-Schuppen aufräumens. Wir gönnen ihr die Glückseligkeit an der Arbeit aus ganzen Herzen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen