06 Oktober, 2019

Impressionen von der Seebestattung in Costa Rica

Nun ist unsere liebe Samaneri Anuvidita aus Costa Rica zurück gekehrt und wir freuen uns sehr, sie wieder bei uns zu haben! Sie hatte das große Glück, ihren Vater bei seinen letzten Stunden begleiten zu können und brachte uns schöne Bilder von der Seebestattung mit, die wir gerne mit euch teilen möchten!


Anuvidita, ihre zwei Brüdern (links von ihr) und weitere liebe Menschen, die ihrem Vater sehr nahe standen, stechen mit einem örtlichen Fischer in See.





Die beiden Brüder verabschieden sich von ihrem Vater und übergeben die Asche der Natur. Nun ist er mit dem Universum wieder vereint.




Auch Anuvidita gibt ihm die besten Wünsche mit auf die Reise. Wo er wohl landen wird? An fernen Sandstränden, auf dem Meeresboden?




Von liebevollem Chanting begleitet, wird er bestimmt eine gute Wiedergeburt erfahren!





In einer einsamen Bucht haben alle Gelegenheit, für sich zu sein und das Erlebte zu verarbeiten.

Möge das Wesen, das aus Anuviditas Vater wurde, viel Glück erfahren und den Weg zur Leidlosigkeit finden und erfolgreich gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen