17 Februar, 2019

19.2.19 Magha Puja und Anagarika Ordination


Am kommenden Dienstag, den 19.2.19 feiern wir den Sanghatag Magha Puja. Und außerdem erhält an diesem verheißungsvollen Datum Rahel, die nun schon über 3 Monate lang bei uns lebt, die Anagarika Weihe.
Die Zeremonie findet um 14:00 Uhr in der Dhammahalle statt. Wir gehen eher von einer kleinen Feier aus und haben daher keine weiteren Parkplätze organisiert. Natürlich sind aber alle Willkommen der Zeremonie beizuwohnen. Sollten bei uns auf dem Gelände die Parkmöglichkeiten ausgeschöpft sein und ihr findet keinen Platz mehr zum parken, dann bitte stellt euren Wagen unten im Dorf Acker ab, wo die Schneeverhältnisse es zulassen. Es soll eine schöner, sonniger Tag werden, genießt den kleinen Spaziergang von Acker zu uns hoch. Es sind max. 5. bis 10 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen